Sunday, February 28, 2016

7. Blog


LESEN
  1. Geh zu ab-in-den-urlaub.de
  2. Finde ein Hotel in einer Stadt deiner Wahl mit Bewertungen und lese die Bewertungen.
  3. Schreibe eine Zusammenfassung. Was haben die Gäste gut gefunden? Was haben die Gäste nicht gut gefunden? Schreibe 3 Sachen Pro und Contra.
  4. Nachdem du die Bewertungen gelesen hast, würdest du dort übernachten?

Das Jahreszeiten Kempinski im München

Pro – Jede Bewertungen sagen, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich ist.  Viele Leute sagen auch, dass das Hotel ein schönes Pool hat. Sie sagen auch, dass das Hotel in einer sehr zentrale Lage ist. 

Contra – Viele Gäste sagen, dass das Hotel kleine Zimmer hat und das Frühstück und die Garage sind sehr teuer. Es ist überraschend, weil das Jahreszeiten Kempinski ein fünf Sterne Hotel ist. Viele Gäste kritisieren das Essen, weil die Preise sehr hoch sind, obwohl die Qualität gut ist.

Ich glaube, dass München die teuerste deutsche Stadt. Deswegen ist nicht überraschend, dass das Jahreszeiten Kempinski Hotel nicht billig ist. Wenn die Preist hoch ist, soll auch die Qualität hoch sein. Das Jahreszeiten Kempinksi ist nicht so. Deshalb würde ich dort nicht übernachten. Ich würde ein anderes Hotel dort übernachten. 

HÖREN
Listen to the two attached audio files and write what you hear in English.

Tessa – Her dream vacation is to Europe. She likes to backpack, but doesn’t like to stay in one place, because she must see many places. She would like to see many places. Hostels are a preferred place to stay, with walking between different locations. She likes to travel by train, and does not mind staying overnight thereon. For food, she likes to eat the typical food of the country, as well as see the typical sites of the location. Sometimes, while backpacking, one can get lost, but she likes it because you can find something that you didn’t expect.

Mike – He definitely like to vacation on the beach, because it is very relaxing. He likes to vacation with his wife, but friends and family are also good travel companions. As likes the beach, it is practical to fly there by plane, so this is his preferred travel option. For his next destination, he would perhaps like to fly to the Caribbean. The weather is beautiful, the beaches are super, and it is relatively cheap. In terms of his worst vacation, he doesn’t know because all his vacations are relatively good. However, these things can make a vacation bad: when nothing works or when you don’t have a place to sleep. Before he turns 50 years old, he hopes to have already have travelled to perhaps South America, Asia, or Australia.


SCHREIBEN
Was ist die schlecheste Reise, die du je gemacht hast? Schreibe 175 Wörter.

Ich weiß nicht, was meine schlechteste Reise ist. Ich gehe selten im Urlaub, aber ich habe normalerweise Spaß. Wenn man muss entschieden, muss ich Las Vegas wählen. Es ist ironisch, weil ich die Stadt jetzt liebe. Ich ging dahin mit meinen Familie für meinen Geburtstag, wenn ich vierzehn war. Ich glaube, dass meine Familie dahin gehen wollte, so war mein Geburtstag eine Ausrede. Ich war nicht verärgert, weil ich trotzdem Spaß hatte. Während dem Tag ging wir zur EspnZone. Ich bin ein großer Sportfan, so liebte ich die. Aber in der Nacht gingen meine alte Brüder ins die Kneipe oder ins Disko und ich konnte nicht mitgehen. Deshalb die Reise nicht so schlecht war. Im Sommer 2005 ging ich mit meinen Eltern nach London und die war unvergesslich. Dieser Sommer waren die Terroranschläge, also war es unwirklich und erschreckend.  Es gab Militärwesen überall, aber wir fühlten sicher. Mann normalerweise geht im Urlaub nicht oft, also denke ich, man soll sein Reise versucht zu genießen. Ich hoffe, dass ich meine Reise nach Deutschland dieser Sommer genießen werde.

PROJEKT
Stell dir vor: ein Gast aus Deutschland kommt, um dich hier in Arizona zu besuchen. Was wirst du deinen Gast zeigen? Was werdet ihr machen? Mache einen Reiseplan mit wenigstens 8 Aktivitäten und Bilder.

1. Wenn man nach Arizona reist, muss man zum Grand Canyon besuchen. Der ist ein Weltwunder. 



2.  Flagstaff ist in der nähe von Grand Canyon, also muss man dahin gehen. Flagstaff ist ganz grün und wunderschön. Im Winter kann man snowboarden oder Ski fahren.



3. Ich werde absolut den Gast mit mir zum Sedona. Die ist der schönste Ort in Arizona.



4. Der Gast muss Havasu Falls besuchen. Der Wasserfall ist atemberaubend.




5. Der Saguaro Kaktus ist das Symbol von Arizona, also muss man Saguaro Park besichtigen. Da kann man wandern oder Fahrrad fahren.



6. Man kann viele Aktivitäten im Pheonix machen. Sports sind wichtig in den USA, deshalb mitbringt ich den Gast zur ein Diamondbacks, Suns oder Cardinals Spiel.



7. Deswegen gehe ich zur die Uni ASU, zeige ich den Gast meine Schule. Ich werde ihn die Schule, Mill Ave und Tempe Town Lake zeigen.



8. Tucson ist die zweite größte Stadt, deshalb muss man auch gehen dahin. Man kann Mount Lemon, Desert Sonoran Museum, usw. gehen. 



No comments:

Post a Comment